affinis_Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

Der Vertrieb kann als wichtiges Instrument zur Erreichung der Jahresziele der Unternehmensführung genutzt werden – wenn man weiß, wie. Ein CRM allein kann die vertrieblichen Ziele durch eine verbesserte Kundenorientierung bereits effektiv unterstützen.

Weiterlesen


affinis_Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

Der Vertrieb kann als wichtiges Instrument zur Erreichung der Jahresziele der Unternehmensführung genutzt werden – wenn man weiß, wie. Ein CRM allein…

Weiterlesen

affinis_Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

SAP-CRM: Die Sichtbarkeit der Daten eines Tickets auf Tabellenebene

In einem SAP-CRM liegen die Daten eines Tickets in mehr als 100 verschiedenen Tabellen. Diese sind teils durch mehrere Relationen miteinander…

Weiterlesen

affinis_Herausforderungen in der Energiewirtschaft

Analytisches CRM im Energiemarkt: Antizipation des Kundenverhaltens

Das Management von Kundengeschäftsbeziehungen im Energiemarkt wird seit der Marktliberalisierung neu erfunden. Branchenübergreifend gilt, dass keine…

Weiterlesen

Haben Sie Fragen zu unserem Blog?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.