Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit individuell angepasster Werbung kontaktieren und so erfolgreichere Kampagnen durchführen.

Weiterlesen


Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit…

Weiterlesen

Data Driven Marketing Megatrends Marketing 2

Megatrends Marketing 2: Data Driven Marketing

wie können Sie sich als Unternehmen nun darauf einstellen, Ihre Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen optimal…

Weiterlesen

Megatrends Marketing: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

Megatrends Marketing 1: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, wie sich gesellschaftliche Megatrends auf unsere Marketingaktivitäten auswirken und die…

Weiterlesen

affinis_Von Churn Prediction zu Churn Prevention

Von Churn Prediction zu Churn Prevention: Kundenabwanderung vorhersehen & verhindern

Neukunden zu gewinnen kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden muss, um einen Kunden zufriedenzustellen und zu halten.…

Weiterlesen

affinis_Account Based Experience:

Account Based Experience: „People buy Experience not Products“

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich heute damit, ihren Kunden ein perfektes Kauferlebnis zu bieten. Mehr Umsätze, Steigerung…

Weiterlesen

affinis_Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Den klassischen Kontaktkanal über die Handelsvertreter, Versicherungsagenten und/oder Geschäftsstellen nutzen 95% der…

Weiterlesen

team-erarbeitet-buyer-personas

In 5 Schritten zur Buyer Persona im B2B-Business

Immer wieder wird Ihnen geraten, dass Sie unbedingt Buyer Personas für Ihr Unternehmen entwickeln sollten. Tatsächlich sind Buyer…

Weiterlesen

Close up of handshake in the office

Customer Experience im B2B-Marketing

Welche Faktoren und Kriterien beeinflussen die Kaufentscheidung eines Kunden? Während im B2C-Bereich allgemeiner Konsens…

Weiterlesen

affinis_Customer Experience Consulting – darauf kommt es an

Customer Experience Consulting – darauf kommt es an

Customer Experience Management wird immer wichtiger – kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, ihren Kunden bloß ein…

Weiterlesen

affinis_Wichtige Kennziffern im Customer Experience Management

Wichtige Kennziffern im Customer Experience Management

Wirft man einen Blick auf die Marketingagenda deutscher Großbetriebe, findet sich das Thema „Customer Experience Management“ bei…

Weiterlesen

affinis_5 Tipps für Ihre Customer Experience Strategie

5 Tipps für Ihre Customer Experience Strategie

Immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, ein professionelles Customer Experience Management (CXM) zu implementieren.…

Weiterlesen

affinis_Content Marketing mit Customer Experience Charakter

Content Marketing mit Customer Experience Charakter!

„Content ist King“ ist eine bekannte Floskel aus dem Content Marketing oder auch SEO und beschreibt, dass durch regelmäßigen…

Weiterlesen

affinis_Die Top Tools zum Aufzeichnen von Personas und Customer Journeys

Die Top Tools zum Aufzeichnen von Personas und Customer Journeys

Um die Bedürfnisse des Kunden frühzeitig zu verstehen und somit auch intern Verbesserungsmaßnahmen gezielter zu formulieren,…

Weiterlesen

affinis_Kundenerlebnisse von morgen gestalten

Kundenerlebnisse von morgen gestalten

Dem Kunden ist es heutzutage nicht mehr nur wichtig, bestimmte Waren zu kaufen. Vielmehr möchte er unterhalten werden, während er…

Weiterlesen

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.