EIN CRM-SYSTEM, DAS BEGEISTERT

IHRE ADITO CRM-EINFÜHRUNG MIT AFFINIS

Sie haben den Wunsch, Ihre Kundenbeziehungsprozesse systematisch zu gestalten, aber noch kein optimales Customer-Relationship-Management (CRM) System gefunden? Unser Experten-Team berät und unterstützt Sie gerne bei der Einführung Ihres ADITO CRM-Systems.

Warum ein CRM-System von ADITO?

Sie pflegen zahlreiche Kundebeziehungen, können jedoch keine genaueren Kenntnisse über Ihren Verlauf gewinnen? Jede Abteilung arbeitet mit ihren eigenen Tabellen oder Dokumenten und es gibt keine zentrale Übersicht? Die Kommunikationsketten zwischen Unternehmen und Kunden lassen sich nicht einfach nachverfolgen? Sie haben bisher schlechte Erfahrungen mit IT-Projekten gemacht, alle Projektergebnisse waren bisher „out of budget“ oder an Ihren Anforderungen vorbei? Falls Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, dann ist das CRM-System von ADITO die optimale Lösung für Sie. Mit der Software-Lösung von ADITO haben Sie ein flexibles und einfach erweiterbares CRM-System, das sich an Ihren Anforderungen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden orientiert. So haben Sie abteilungsübergreifend all Ihre Kundendaten im Blick und profitieren zusätzlich von einer intuitiven Bedienbarkeit.

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Der Ablauf Ihrer ADITO Einführung mit affinis

Als zertifizierter Partner von ADITO unterstützen wir unsere Kunden schon viele Jahre bei ihren CRM-Projekten. Unser bewährtes Projektvorgehen begleitet Sie bei jedem Schritt Ihres ADITO-Einführungs-Projekt.

1. Aufnahme Ihrer Geschäftsprozesse

Wir starten immer mit der Aufnahme Ihrer Geschäftsprozesse, Stammdaten und Strukturen. Diese bilden die Basis für das Einführungs-Projekt. Außerdem werden die Anforderungen an Ihr neues CRM System abgesteckt.

2. Evaluierung der optimalen Strategie

Anschließend evaluieren wir, wie die ADITO Einführung für Ihr Unternehmen optimal umgesetzt werden kann – natürlich immer in Bezug auf Ihre Geschäftsziele.

3. Installation Ihres neuen Systems

Gleich zu Beginn des Projektes installieren wir Ihr neues ADITO CRM-System, damit Sie sich von Anfang an damit vertraut machen können.

4. Kontinuierliche Feedbackschleifen

Kontinuierliche Feedbackschleifen: Durch das Benutzen agiler Methoden werden im regelmäßigen Austausch die aufgenommenen Anforderungen bestmöglich umgesetzt. Prozesse können im Laufe des Projekts dadurch optimiert werden.

5. Übertragung Ihrer Stammdaten

Sobald Ihr neues CRM System bereit ist, können Ihre Stammdaten darin übertragen werden.

6. System- und Anwenderschulungen

Um Ihnen das System im engen Austausch näher zu bringen und alle relevanten Mitarbeitenden für das neue ADITO System zu schulen, führen wir regelmäßige Workshops durch.

7. Go-Live und weiterführender Support

Natürlich unterstützen wir Sie auch beim Go-live Ihres neuen Systems sowie bei der langfristigen Anwender- und Systembetreuung.

Haben Sie Fragen zum Prozess?

Sprechen Sie uns jederzeit an. Unsere ADITO Experten helfen Ihnen gerne!

Einblicke in das ADITO-CRM

Das CRM-System verfügt über ein intuitives und übersichtliches Interface, um die Nutzung so einfach wie möglich zu machen.

Ihre Vorteile mit einer ADITO CRM-Einführung von affinis

Standardfunktionalitäten wie klassische Vertriebs-, Marketing- und Supportaufgaben werden bereits im Basis-System umfänglich abgebildet.

Durch die fast grenzenlosen Customizing Möglichkeiten erhalten Sie ein System, welches sich an Ihre Kunden und Anforderungen anpasst.

Wir passen das ADITO CRM-System auf all Ihre Anforderungen und Herausforderungen an.

Durch innovative Technologien sparen Sie langfristig Kosten, ohne die Versorgungsqualität zu beeinträchtigen.

Kontinuierliche Realeses und intelligente Erweiterungen mit anderen Technologien schaffen neue Möglichkeiten.

ADITO verfügt über universelle Anbindungsmöglichkeiten, z.B. über SOAP/REST, Plugins oder Datenbankkonekktoren. Wir bauen für Sie Schnittstellen zu fast jedem System auf.

Kundenreferenzen

Alle Projekte sehen

Unsere Mannschaft gibt täglich ihr Bestes. Das spiegelt sich auch in unseren Projekten wider. Sie wünschen sich Beispiele für unsere Arbeit rund um ein ADITO CRM-System? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

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