Customer Centricity – Customer First, Channel Second
Erfolgreiches Marketing beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihrer Kunden. Mit Customer Centricity stellen Sie Ihre Kunden und nicht Ihre Produkte in den Vordergrund Ihres Handelns. Wenn die Wertschöpfungskette beim Kunden beginnt, sind wir in der Lage, eine besondere Customer Journey an allen Tochpoints anzubieten.
In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt Ihrer Marketingstrategie stellen und so ihre Bedürfnisse und Erwartungen in jede Entscheidung einfließen lassen.
Unser Ansatz „Customer First, Channel Second“ zeigt Ihnen praxisnah, wie Unternehmen durch maßgeschneiderte Lösungen und ein umfassendes Kundenverständnis die Kundenzufriedenheit und -bindung steigern können – und so einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erlangen.
Noch mehr spannende Events
Enabling Insights: Effektive Datenvisualisierung | Data Driven Marketing Summit Webinar
Anhand praktischer Use Cases stellen unsere Experten Ihnen Strategien und Prinzipien für die wirkungsvolle Datenvisualisierung vor.
Die Macht interaktiver E-Mails | Data Driven Marketing Summit Webinar
In unserem Webinar zeigen unsere Expert:innen wie Sie mit interaktiven E-Mails ihre Kundenbindung und die Conversion-Rate steigern können.
Data Mesh | Data Driven Marketing Summit Webinar
Unsere Experten zeigen Ihnen anhand eines Marketing-Cases, wie Sie Data Mesh in Ihrem Unternehmen kulturell einführen und umsetzen können.