Customer Centricity – Customer First, Channel Second
Erfolgreiches Marketing beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihrer Kunden. Mit Customer Centricity stellen Sie Ihre Kunden und nicht Ihre Produkte in den Vordergrund Ihres Handelns. Wenn die Wertschöpfungskette beim Kunden beginnt, sind wir in der Lage, eine besondere Customer Journey an allen Tochpoints anzubieten.
In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt Ihrer Marketingstrategie stellen und so ihre Bedürfnisse und Erwartungen in jede Entscheidung einfließen lassen.
Unser Ansatz „Customer First, Channel Second“ zeigt Ihnen praxisnah, wie Unternehmen durch maßgeschneiderte Lösungen und ein umfassendes Kundenverständnis die Kundenzufriedenheit und -bindung steigern können – und so einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erlangen.
Noch mehr spannende Events
affinis Solution Day: Ready for Future SAP-Trends 2025
Der Fokus des Tages liegt auf der Live-Conversion zu S/4HANA, begleitet von tiefen Einblicken in die notwendigen Vorbereitungen, technischen Aspekte und Best Practices.
Data & Analytics Praxistag 2025
Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Event, mit den neuesten Entwicklungen, Trends und Best Practices im Bereich Data & Analytics.