Customer Centricity – Customer First, Channel Second
Erfolgreiches Marketing beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihrer Kunden. Mit Customer Centricity stellen Sie Ihre Kunden und nicht Ihre Produkte in den Vordergrund Ihres Handelns. Wenn die Wertschöpfungskette beim Kunden beginnt, sind wir in der Lage, eine besondere Customer Journey an allen Tochpoints anzubieten.
In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt Ihrer Marketingstrategie stellen und so ihre Bedürfnisse und Erwartungen in jede Entscheidung einfließen lassen.
Unser Ansatz „Customer First, Channel Second“ zeigt Ihnen praxisnah, wie Unternehmen durch maßgeschneiderte Lösungen und ein umfassendes Kundenverständnis die Kundenzufriedenheit und -bindung steigern können – und so einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erlangen.
Noch mehr spannende Events
Praxistag-Online: Wenn Power BI zur Blackbox wird
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Log.Insights Ihre Power BI Umgebung effizient überwachen können.
Praxistag-Online: Marketing Automation – Qualitätssicherung durch Monitoring
Automatisierte Marketingkampagnen versprechen Effizienz und Skalierbarkeit – doch wie stellen Sie sicher, dass sie fehlerfrei laufen?
Data Driven Marketing Summit
Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Event, mit den neuesten Entwicklungen, Trends und Best Practices im Data Driven Marketing.