Wie Sie mit Machine Learning eine optimale Customer Experience erreichen
Die Herausforderungen an das Marketing nehmen mit dem Multi-Channel-Vertrieb und steigendem Digitalisierungsgrad immer weiter zu. Mehr denn je spielen Daten dabei eine zentrale und bestimmende Rolle. Durch Data Science im Marketing lassen sich wichtige Informationen aus der Flut an Kundendaten extrahieren und gewinnbringend nutzen.
Im Rahmen unseres Praxistag-Online zeigen wir Ihnen daher anhand von ausgewählten Praxisbeispielen wie Data Science im Marketing funktioniert und wie man mit Predictive Analytics eine Steigerung von Akquise, Cross-/up-Selling sowie Kundenbindung erreicht.
Die Praxistage-Online-Reihe ist ein Veranstaltungsformat von INFORMATION WORKS, einer eigenständigen Tochtergesellschaft von affinis.
Noch mehr spannende Events
Praxistag-Online: Enabling Insights
In unserem Webinar zeigen unsere Expert:innen Einblicke in die effektive Datenvisualisierung & -bereitstellung im datengetriebenen Marketing.
Praxistag-Online: Power BI Log.Insights
In unserem Webinar zeigen unsere Expert:innen wie sie Ihr Power BI Monitoring mit Log.Insights auf ein neues Niveau heben können.
Praxistag-Online: SAP Datasphere im Fokus
In unserem Webinar zeigen unsere Expert:innen, wie Sie mit SAP Datasphere das volle Potenzial ihrer Daten ausschöpfen können.