Wie Sie mit Machine Learning eine optimale Customer Experience erreichen
Die Herausforderungen an das Marketing nehmen mit dem Multi-Channel-Vertrieb und steigendem Digitalisierungsgrad immer weiter zu. Mehr denn je spielen Daten dabei eine zentrale und bestimmende Rolle. Durch Data Science im Marketing lassen sich wichtige Informationen aus der Flut an Kundendaten extrahieren und gewinnbringend nutzen.
Im Rahmen unseres Praxistag-Online zeigen wir Ihnen daher anhand von ausgewählten Praxisbeispielen wie Data Science im Marketing funktioniert und wie man mit Predictive Analytics eine Steigerung von Akquise, Cross-/up-Selling sowie Kundenbindung erreicht.
Die Praxistage-Online-Reihe ist ein Veranstaltungsformat von INFORMATION WORKS, einer eigenständigen Tochtergesellschaft von affinis.
Noch mehr spannende Events
Praxistag-Online: Von NAV zu Business Central – Ihr Weg zur erfolgreichen ERP-Modernisierung
Unsere Expert:innen erläutern im kostenlosen Webinar Wege zur erfolgreichen ERP-Modernisierung am Beispiel von NAV und Business Central.
Praxistag-Online: Azure Synapse im Einsatz: Ihr Weg zum Modern Data Warehouse (MDWH)
Unsere Expert:innen erläutern in diesem kostenlosen Webinar das Konzept des Modern Data Warehouse (MDWH) am Beispiel von Azure Synapse Analytics.
Praxistag-Online: Mit smartem Projektportfoliomanagement zu mehr Effizienz
In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir, wie Sie mit einem smarten Projektportfolio- & Ressourcenmanagement erfolgreicher sein können.