Mit intelligenter Kampagnensteuerung zielgerichtet statt zufallsgesteuert zum Erfolg
Die Herausforderungen an Marketingorganisationen nehmen mit dem Multi-Channel-Vertrieb und steigendem Digitalisierungsgrad immer weiter zu. Denn im Marketing geht es um mehr als nur um Content, Kreativität und Kampagnen. Marketing muss datengetrieben, intelligent, automatisiert, skalierbar und agil sein.
Wie kann die Zielgruppe strategisch segmentiert und über diverse Touchpoints effizient erreicht werden?
Und wie lassen sich aus Big Data relevante Informationen, Erkenntnisse und Empfehlungen ziehen?Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Data-Driven-Marketing beantworten wir im Rahmen unseres Praxistag-Online und zeigen Ihnen anhand von Best Practice Beispielen auf welche Aspekte es bei der wertorientierten Kampagnensteuerung wirklich ankommt.
Die Praxistage-Online-Reihe ist ein Veranstaltungsformat von INFORMATION WORKS, einer eigenständigen Tochtergesellschaft von affinis.
Noch mehr spannende Events
Young Professional Day 2023
Der nächste Schritt auf deiner Reise: Mit unserem Young Professional Program (YPP) bieten wir Dir den optimalen Berufseinstieg in die Arbeit einer IT- und Technologieberatung. Am…
Data Science im Marketing
Unsere Kolleg:innen von INFORMATION WORKS legen der Schwerpunkt auf Data Science im Marketing. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von ausgewählten Praxisbeispielen wie Data…
Azure ML Studio
Unsere Kolleg:innen von INFORMATION WORKS werfen einen Blick auf Microsofts eigene ML-Plattform und wann sich ein Einsatz in dieser Umgebung lohnen kann.