Mit intelligenter Kampagnensteuerung zielgerichtet statt zufallsgesteuert zum Erfolg

Die Herausforderungen an Marketingorganisationen nehmen mit dem Multi-Channel-Vertrieb und steigendem Digitalisierungsgrad immer weiter zu. Denn im Marketing geht es um mehr als nur um Content, Kreativität und Kampagnen. Marketing muss datengetrieben, intelligent, automatisiert, skalierbar und agil sein.

Wie kann die Zielgruppe strategisch segmentiert und über diverse Touchpoints effizient erreicht werden?
Und wie lassen sich aus Big Data relevante Informationen, Erkenntnisse und Empfehlungen ziehen?

Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Data-Driven-Marketing beantworten wir im Rahmen unseres Praxistag-Online und zeigen Ihnen anhand von Best Practice Beispielen auf welche Aspekte es bei der wertorientierten Kampagnensteuerung wirklich ankommt.

Die Praxistage-Online-Reihe ist ein Veranstaltungsformat von INFORMATION WORKS, einer eigenständigen Tochtergesellschaft von affinis.