ServiceNow Next Level User Experience - Best Practices für maximale Effizienz und Produktivität

ServiceNow ist eine der schnellsten wachsenden Technologien im Bereich des Enterprise Service Managements. Diese schnelle Entwicklung bringt viele neue Funktionen mit sich, die jedoch in Prozessen – auch wenn diese vor nicht allzu langer Zeit implementiert wurden – nur bedingt wiederzufinden sind. Und obwohl ServiceNow eine leistungsstarke Plattform bietet, bleibt teilweise das Potenzial zur Steigerung von Effizienz und Produktivität ungenutzt. Eine Möglichkeit, hier anzusetzen, ist die Verbesserung der ServiceNow User Experience.

ServiceNow User Experience bedeutet in diesem Zusammenhang nicht nur, das User Interface an die aktuellen Standards anzupassen, sondern auch Standardprozesse und ergänzende Funktionalitäten auf die Kreation von Mehrwerten in Service-Prozessen auszurichten. Erfahrungsgemäß bietet unser Ansatz einerseits Sofort-Effekte durch die Ausgestaltung der digitalen Prozesse im Einklang mit aktuellen Nutzerbedürfnissen und Plattformfunktionen. Andererseits dient die Verknüpfung von Anwenderzufriedenheit und Release-Management als Startpunkt für kontinuierliche Verbesserungen im Rahmen von Regelprozessen.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre ServiceNow Umgebung auf User Experience ausrichten, das Service Management in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level heben und wie auch wir gemeinsam Potenziale der Plattform realisieren können.