SERVICENOW
DIE NOW PLATTFORM IN UNTER 60 SEKUNDEN
ServiceNow ist eine intelligente Technologie zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Denn ineffiziente Prozesse und Mehraufwand bei der Arbeit sind die Hauptursachen für Einbußen bei der Produktivität und der Kosteneffizienz in großen und kleineren Unternehmen. Ganz zu schweigen von der Unzufriedenheit der eigenen Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten. Mit der Now Plattform werden Arbeitsprozesse mit einer einzigen, unternehmensweiten und standortunabhängigen Cloud-Plattform durch digitale Workflows vereinfacht. So können alte, manuelle Arbeitsprozesse in neue, moderne, digitale Workflows verwandelt werden. Als Beratungsexperte für die digitale Transformation und IT-Partner unterstützt affinis Sie bei der Implementierung von ServiceNow und der Erstellung effizienter, digitaler Workflows und neuer Geschäftsmodelle.
Ihr Nutzen mit affinis auf einen Blick
ServiceNow Kompetenzcenter
ServiceNow und ITIL V4 zertifizierte Berater:innen zu einem fairen Preis
Erfahrene Teamleitende
Spezialisierung auf ITSM und PPM mit ServiceNow
Vertiefte Branchenkenntnisse
Übergreifende Kompetenzen aus anderen Disziplinen
Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation durch digitale Workflows und neue Geschäftsmodelle
Unternehmen machen Ihre ersten Erfahrungen mit ServiceNow häufig durch die Nutzung des ITSM Moduls. Die Plattform kann jedoch als umfassende Steuerungszentrale für interne und externe Service-Anfragen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in Ihrem Unternehmen fungieren. Denn erst durch die Nutzung von mehreren Anwendungen wird ServiceNow zu dem zentralen System. Vor allem die Erweiterung um das ServiceNow PPM (Projektportfoliomanagement) Modul kann einen wertvollen Mehrwert bieten. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von ServiceNow ITSM und PPM Anwendungen, um Synergieeffekte in verschiedenen Managementbereichen hervorzurufen.
IT Service Management (ITSM) mit ServiceNow
ITSM konzentriert sich auf die organisierte Bereitstellung von IT-Services und beschreibt wie die IT genutzt, verwaltet und verbessert werden kann. Neben umfangreichen IT-Workflows aus dem Incident-, Problem-, Change-, Relase- und Service Level Management umfasst ServiceNow auch einen Service Katalog, CMDB, CSDM sowie Wissensmanagement und trägt somit zur Verbesserung der Effizienz und Steigerung der Mitarbeitendenproduktivität in Ihrem Unternehmen bei. Und das alles auf einer zentralen Cloud-Plattform. Beschleunigen Sie jetzt Ihre digitale Transformation mit ServiceNow ITSM:
Bereitstellung des ITSM mit skalierbaren Workflows auf einer einzelnen Cloud-Plattform
Harmonisierte und effiziente Prozesse sowie Wissensmanagement, Self-Service und eine optimierte Customer-Experience, durch ein auf die Kundenbedürfnisse angepasstes Portal, sorgen für eine Verbesserung Ihrer IT-Produktivität
Automatisierung von Anfragen durch Virtual Agents
Vollständige Einblicke in alle Prozesse oder Services durch integrierte Dashboards und Analysen
Vollständige Transparenz über alle Prozesse und Services durch Echtzeit-Informationen
Projekt- & Projektportfoliomanagement (PPM) mit ServiceNow
PPM befasst sich mit der Bewertung von Projekten im Hinblick auf deren Auswirkungen auf die Unternehmensziele und ermöglicht es fundierte Entscheidungen zu treffen, indem es Transparenz in Ihre Projektlandschaft bringt. Das ServiceNow PPM Modul ermöglicht es Ihnen, Ihre Portfolios effizient zu managen und beinhaltet zudem auch Funktionalitäten für erfolgreiches Programm-, Projekt-, Demand- & Ressourcenmanagment. Somit erhalten Sie vollständige Transparenz über Ihre Programme, Projekte und die darin enthaltenden Aufgaben, um die Informationen für Ihre Portfolios zu nutzen:
Vereinfachung der Zusammenarbeit innerhalb von Projekten, Programmen und Portfolios
Enthaltenes Ressourcenmanagement-Modul zur Prognostizierung verfügbarer Kapazitäten
End-2-End-Übersicht über Ihre IT-Services und Projektkosten
Entlastung Ihrer Mitarbeitenden durch Automatisierung
Individuell gestaltbare Dashboards mit Echtzeit-Informationen über Ihre PPM und ITSM Prozesse zur Verbesserung des gesamten IT Service Reportings
Fundierte Entscheidungen ohne manuelle Vorbereitungen durch automatisierte Reportings
Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
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Dieses Thema ist nur ein Schritt, um neue Bereiche der Digitalisierung zu erschließen. Mit unseren modernen Technologien und Services können wir Sie ganzheitlich beraten.