UNSERE BRANCHENEXPERTISE
TECHNOLOGIEKOMPETENZ TRIFFT BRANCHEN-KNOW-HOW
Durch unsere langjährige Erfahrung in Branchen wie Energiewirtschaft, Versicherungen oder Real Estate kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden genau. Mit unserem ganzheitlichen Blick auf ihre branchenbezogenen Bedürfnisse und die Digitale Transformation schaffen wir digitale Lösungen mit Mehrwert.
Wir lieben es, wenn aus erfolgreichen Kundenprojekten gute Geschichten werden. In unseren Success Stories zeigen wir Ihnen, wie wir mit unseren Beratungsleistungen echte Lösungen schaffen, die unsere Kunden nachhaltig nach vorne bringen. Entdecken Sie anhand unserer Kundenprojekte eigene Anwendungsfälle für Ihr Business.
Einige unserer Kunden
Die meisten unserer Kunden begleiten wir schon viele Jahre, denn wir schätzen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Uns ist der Erfolg unserer Kunden wichtig, unser Ziel ist, es für sie Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Dazu teilen wir auch die Risiken, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Insights aus unserem Blog
In unserem Blog thematisieren wir aktuelle Fragestellungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
20. Dezember 2024
Marketing-Innovationen: Der datengetriebene Boost für nachhaltigen Erfolg
Data Driven Marketing bietet die Grundlage, um Marketing-Innovationen voranzutreiben. Wie gestalten sich innovative…
16. Dezember 2024
Generative KI für Unternehmen: Potenziale, Möglichkeiten und Risiken
Der Einsatz von generativer KI ist ein vielversprechender, aber auch komplexer Prozesse. Wir klären über alle…
13. Dezember 2024
Kundenbedürfnisse ermitteln: Die Customer Journey als Schlüssel zum Erfolg
Wir verraten warum das Ermitteln der Kundenbedürfnisse das A und O im Marketing ist und wie Sie Ihre Daten dafür…
22. November 2024
Der Einsatz von Azure OpenAI für das eigene Unternehmen
Mit Microsoft Azure OpenAI profitieren Unternehmen in einer sicheren, skalierbaren und leicht integrierbaren Weise von…
14. November 2024
Die Doppelte Wesentlichkeitsanalyse zur Erstellung von CSRD-konformen Nachhaltigkeitsberichten
Die doppelte Wesentlichkeitsanalyse (DWA) stellt eines der zentralen Elemente bei der Erstellung von…
5. November 2024
IT-Trends 2025: Was Unternehmen jetzt wissen müssen
Welche IT-Themen prägen das Jahr 2025? Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Trends, die deutsche Unternehmen…
8. Oktober 2024
Traditionelles Marketing vs. modernes Marketing: personalisiert, individuell, datengetrieben
Modernes Marketing ist auf die Zielgruppe zugeschnitten, personalisiert und datengetrieben. Welche Vorteile ergeben…
2. Oktober 2024
Der Einsatz von KI in der Datenanalyse
Die stetig zunehmende Datenmenge und deren strategische Bedeutung für Unternehmen haben die Notwendigkeit einer…
18. September 2024
Data Driven Marketing: Die Zukunft des Marketings ist datengetrieben
Was ist datengetriebenes Marketing? Wie funktioniert es? Und welche Vorteile bietet Data Driven Marketing für…