Heiko ist Vorstandsvorsitzender der affinis AG und verfügt über jahrelange Vorstands- und Geschäftsführungs-Erfahrung. Seine ausgewiesene Expertise liegt im Bereich Unternehmensentwicklung und Unternehmenstransaktionen.

„Das neu entstehende Unternehmen aus affinis und PTS in den nächsten Jahren begleiten zu dürfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir werden zu den Besten gehören.“ 

Marc ist Teil des Vorstandes bei der affinis AG und legt seinen Fokus auf den Vertrieb. Marc bringt jahrelange Vorstands- und Geschäftsführungs-Erfahrung mit. Fachlich hat Marc vor allem Know-how im Bereich CRM und ERP (SAP) und der Energiebranche.

„Wir möchten den Kunden begeistern und aus einer Hand betreuen. Auch die Partnerschaften zu den neuen Technologien werden wir noch weiter stärken und ausbauen.“

Heiko ist Teil des affinis Vorstandes und fokussiert sich auf die Finanzen und den Personalbereich. Heiko bringt langjährige Beratungs- und Geschäftsführungs-Erfahrung mit. Er ist seit Mitte der 90‘er Jahre im Beratungsgeschäft und seit mehr als 20 Jahren als Unternehmer tätig. Heiko kam 2015 zu affinis, wo er den energiewirtschaftlichen Geschäftsbereich aufgebaut hat.

„Ich freue mich darauf, die Personalentwicklung zu stärken und das Unternehmen zusammenzubringen.“

Lars ist Teil des Vorstandes der affinis AG, legt seinen Fokus auf den Bereich Projects & Customer Solutions und ist einer der Gründungsmitglieder der affinis. In der affinis applications services verantwortete er die strategische Ausrichtung der Geschäftsfelder CRM, CXM und BI. 2020 wurde er in den Vorstand der affinis AG berufen.

„Wir haben sehr kundenspezielle Projekte, die wir in vier Bereiche aufteilen. Ich freue mich darauf, die beiden Welten zusammenzubringen.“

Norbert legt seinen Fokus auf den Bereich Service & Platform Solutions. Fachlich betreut Norbert Accounts aus der Immobilienwirtschaft, bringt tiefes Prozess-Know-how im Bereich Flächenwirtschaft mit und fokussiert sich auf Digitalisierung, Use Cases und Kundenorientierung.

„Wir lösen die neuen Plattform-Herausforderungen der Kunden mit zwei Bereichen: Strukturell und Kundenbetrieben. So können wir die Services aufbauen, an Kunden bringen und sie binden.“

Lernen Sie auch unsere Mannschaft und Mitarbeitenden kennen!