ADITO CRM

STÄRKEN SIE IHRE KUNDEN­­BEZIEHUNGEN MIT ADITO

Richtet ein Unternehmen seine Prozesse systematisch auf seine Kundenbeziehungen aus, führt kein Weg an einem Customer-Relationship-Management (CRM) System vorbei. Mit dem CRM-System von ADITO stehen Ihre Kunden im Fokus. Als zertifizierter ADITO-Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung, der Migration und dem Upgrade Ihres Systems.

Ein CRM für alle Herausforderungen

Wer nach einem modernen Customer-Relationship-Management-System sucht, ist dem Namen ADITO vermutlich schon begegnet. Durch seine Benutzerfreundlichkeit und die fast grenzenlosen Customizing Möglichkeiten, bietet das ADITO CRM seinen Usern viele Freiheiten. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award, ist diese Software für Unternehmen jeder Größenordnung die optimale Lösung. Egal ob für den Maschinen- und Anlagebau, Bauzulieferer, dem Handel, Finanzdienstleister, IT- und Softwareunternehmen u.v.m. – das CRM-System von ADITO bietet eine Vielzahl von Branchenlösungen und ein System, dass sich Ihnen und Ihren Kunden anpasst. Die flexible Lösung ist jederzeit individuell erweiterbar, damit Sie Ihre Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service einfach abbilden und vernetzen können. Dank der Schnittstellenfreundlichkeit des ADITO CRM-Systems über REST und SOAP, lässt sich so gut wie jedes System flexibel anbinden.

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Wie können wir Sie unterstützen?

Einführung

Von der Aufnahme der Geschäftsprozesse über den Abschluss des Projektes bis hin zum weiteren Ausbau Ihres Systems in Folgeprojekten: Wir bieten Ihnen unsere Expertise von Anfang bis Ende, um das ADITO CRM in Ihrem Unternehmen erfolgreich einzuführen.

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Migration

Ihr aktuelles CRM deckt sich nicht mehr mit Ihren Anforderungen? Daher möchten Sie Ihre Prozesse auf das ADITO CRM-System migrieren? Unser Experten-Team berät und unterstützt Sie gerne auf dem Weg zu einer optimalen Migration.

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Upgrade

Zeit für ein Upgrade Ihres ADITO CRM-Systems? Unser ADITO Experten-Team unterstützt Sie gerne bei der Bereinigung alter Datenbestände, der Migration der Daten und der Übertragung ihrer alten gewohnten Funktionen in die neue Welt.

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Wir sind ADITO Partner

Unser enger Austausch und unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit ADITO garantiert unseren Kunden eine hohe Priorisierung bei Anfragen. Die zahlreichen gemeinsam durchgeführten Projekte haben unsere Zusammenarbeit mit ADITO über Jahre gestärkt. Zusätzlich nimmt unser Team regelmäßig and Schulungen sowie regelmäßige Updates und Diskussionen über die angestrebten Weiterentwicklungen des Systems teil. Wir sind immer auf den neusten Stand!

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+20

Jahre CRM Erfahrung

+5

Jahre ADITO Partner

+12

ADITO Projekte durchgeführt

Lösungen für Ihre Branche

Ihre Vorteile mit einem CRM-System von ADITO

Standardfunktionalitäten wie klassische Vertriebs-, Marketing- und Supportaufgaben werden bereits im Basis-System umfänglich abgebildet.

Durch die fast grenzenlosen Customizing Möglichkeiten erhalten Sie ein System, das sich nach Ihren Bedürfnissen erweitern lässt.

Wir passen das ADITO CRM-System hinsichtlich all Ihrer Anforderungen und Herausforderungen an.

Durch innovative Technologien sparen Sie langfristig Kosten, ohne die Versorgungsqualität zu beeinträchtigen.

Kontinuierliche Realeses und intelligente Erweiterungen mit anderen Technologien schaffen neue Möglichkeiten.

ADITO verfügt über universelle Anbindungsmöglichkeiten, z.B. über SOAP/REST, Plugins oder Datenbankkonnektoren. Wir bauen für Sie Schnittstellen zu fast jedem System auf.

Kundenreferenzen

Alle Projekte sehen

Unsere Mannschaft gibt täglich ihr Bestes. Das spiegelt sich auch in unseren Projekten wider. Sie wünschen sich Beispiele für unsere Arbeit im Bereich ADITO? Dann sind Sie hier genau richtig.

Kontaktieren Sie mich gerne persönlich!

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Awards

Das britische Magazin Corporate LiveWire hat den Software-Hersteller ADITO aus Geisenhausen mit dem Global Award 2021/22 gekürt. 

Mehr Info: hier.

Mehr über CRM & Customer Experience in unserem Blog

In unserem Blog thematisieren wir aktuelle Fragestellungen zur Digitalisierung und Branchenentwicklungen.