REIBUNGSLOSE CRM-MIGRATION
WIR UNTERSTÜTZEN SIE BEI IHRER ADITO MIGRATION
Sie möchten Ihre Kundenbeziehungsprozesse systematisch ausrichten, aber Ihr aktuelles Customer-Relationship-Management (CRM) System unterstützt dieses Geschäftsziel nicht? Dann ist das CRM-System von ADITO die optimale Lösung für Sie. Unser Experten-Team berät und unterstützt Sie bei dem Wechsel zu Ihrem neuen ADITO CRM-System.
Warum das ADITO-CRM-System?
Ihr CRM-System ist veraltet und erfüllt einfach nicht mehr Ihre Anforderungen? Das eingesetzte System bildet Ihre Geschäftsprozesse nicht ab? Ihre Mitarbeitenden sind frustriert, da die Bedienung umständlich und unbefriedigend ist? Die teuren Lizenz- und Serverkosten übersteigen definitiv den Wert Ihres eingesetzten CRM-Systems? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, dann ist es Zeit für eine Migration Ihrer Geschäftsprozesse auf das ADITO CRM-System. Mit der Software-Lösung von ADITO haben Sie ein flexibles und einfach erweiterbares CRM-System, das sich an Ihren Anforderungen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden orientiert. So haben Sie abteilungsübergreifend all Ihre Kundendaten im Blick und profitieren zusätzlich von einer intuitiven Bedienbarkeit. Sie haben trotzdem Angst vor dem Aufwand einer CRM-Migration? Keine Sorge: Unser ADITO Experten-Team kümmert sich um alles bei der Migration in Ihr neues ADITO CRM-System.

Der Ablauf Ihrer ADITO-Migration mit affinis
Als zertifizierter Partner von ADITO unterstützen wir unsere Kunden schon viele Jahre bei ihren CRM-Projekten. Unser bewährtes Projektvorgehen begleitet Sie bei jedem Schritt Ihres ADITO-Migration-Projekts.
1. Aufnahme Ihrer Geschäftsprozesse
Wir starten immer mit der Aufnahme Ihrer Geschäftsprozesse, Stammdaten und Strukturen. Diese bilden die Basis für das Migrations-Projekt.
2. Evaluierung der optimalen Strategie
Anschließend evaluieren wir, wie das ADITO Upgrade für Ihr Unternehmen optimal umgesetzt werden kann – natürlich immer in Bezug auf Ihre Geschäftsziele.
3. Installation Ihres neuen Systems
Gleich zu Beginn des Projektes installieren wir Ihr neues ADITO CRM-System, damit Sie sich von Anfang an damit vertraut machen können.
4. Kontinuierliche Feedbackschleifen
Durch das Benutzen agiler Methoden werden im regelmäßigen Austausch die aufgenommenen Anforderungen bestmöglich umgesetzt und die Strukturen Ihres ursprünglichen CRM-Systems in Ihr neues übertragen. Prozesse können im Laufe des Projekts außerdem optimiert werden.
5. Transformation Ihrer Stammdaten
Sobald Ihr neues ADITO System bereit ist, können Ihre Stammdaten aus Ihrem ursprünglichen CRM-System dahin übertragen werden.
6. System- und Anwenderschulungen
Um Ihnen das System im engen Austausch näher zu bringen und alle relevanten Mitarbeitenden auf das neue ADITO System zu schulen, führen wir regelmäßige Workshops durch.
7. Go-live und weiterführender Support
Natürlich unterstützen wir Sie nach dem Upgrade auch beim Go-live Ihres neuen Systems sowie bei der langfristigen Anwender- und Systembetreuung.
Haben Sie Fragen zum Prozess?
Sprechen Sie uns jederzeit an. Unsere ADITO Experten helfen Ihnen gerne!
Ihre Vorteile mit einer ADITO Einführung von affinis
Standardfunktionalitäten wie klassische Vertriebs-, Marketing- und Supportaufgaben werden bereits im Basis-System umfänglich abgebildet.
Durch die fast grenzenlosen Customizing Möglichkeiten erhalten Sie ein System, welches sich an Ihre Kunden und Anforderungen anpasst.
Wir passen das ADITO CRM-System auf all Ihre Anforderungen und Herausforderungen an.
Durch innovative Technologien sparen Sie langfristig Kosten, ohne die Versorgungsqualität zu beeinträchtigen.
Kontinuierliche Realeses und intelligente Erweiterungen mit anderen Technologien schaffen neue Möglichkeiten.
ADITO verfügt über universelle Anbindungsmöglichkeiten, z.B. über SOAP/REST, Plugins oder Datenbankkonekktoren. Wir bauen für Sie Schnittstellen zu fast jedem System auf.
Kundenreferenzen
Unsere Mannschaft gibt täglich ihr Bestes. Das spiegelt sich auch in unseren Projekten wider. Sie wünschen sich Beispiele für unsere Arbeit rund um ein ADITO CRM-System? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wie können wir Ihnen helfen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Mehr rund um das Thema ADITO, CRM und Customer Experience Management erhalten Sie in unserem Blog
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