Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit individuell angepasster Werbung kontaktieren und so erfolgreichere Kampagnen durchführen.

Weiterlesen


Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit…

Weiterlesen

Megatrends Marketing: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

Megatrends Marketing 1: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, wie sich gesellschaftliche Megatrends auf unsere Marketingaktivitäten auswirken und die…

Weiterlesen

affinis_Account Based Experience:

Account Based Experience: „People buy Experience not Products“

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich heute damit, ihren Kunden ein perfektes Kauferlebnis zu bieten. Mehr Umsätze, Steigerung…

Weiterlesen

affinis_Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Den klassischen Kontaktkanal über die Handelsvertreter, Versicherungsagenten und/oder Geschäftsstellen nutzen 95% der…

Weiterlesen

team-erarbeitet-buyer-personas

In 5 Schritten zur Buyer Persona im B2B-Business

Immer wieder wird Ihnen geraten, dass Sie unbedingt Buyer Personas für Ihr Unternehmen entwickeln sollten. Tatsächlich sind Buyer…

Weiterlesen

affinis_Wichtige Kennziffern im Customer Experience Management

Wichtige Kennziffern im Customer Experience Management

Wirft man einen Blick auf die Marketingagenda deutscher Großbetriebe, findet sich das Thema „Customer Experience Management“ bei…

Weiterlesen

affinis_Vertriebsplanung – im CRM noch effizienter!

SAP-CRM: Die Sichtbarkeit der Daten eines Tickets auf Tabellenebene

In einem SAP-CRM liegen die Daten eines Tickets in mehr als 100 verschiedenen Tabellen. Diese sind teils durch mehrere Relationen…

Weiterlesen

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.