Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit individuell angepasster Werbung kontaktieren und so erfolgreichere Kampagnen durchführen.

Weiterlesen


Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit…

Weiterlesen

Data Driven Marketing Megatrends Marketing 2

Megatrends Marketing 2: Data Driven Marketing

wie können Sie sich als Unternehmen nun darauf einstellen, Ihre Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen optimal…

Weiterlesen

Megatrends Marketing: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

Megatrends Marketing 1: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, wie sich gesellschaftliche Megatrends auf unsere Marketingaktivitäten auswirken und die…

Weiterlesen

affinis-crm trend 2021-crm-system-adito

CRM Trends 2021: Das CRM-System als Herzstück für Entscheidungsprozesse

Unter dem Titel „Die Krise als Treiber der Digitalisierung“ ist Ende Mai der Report für 2021 erschienen. Wir haben für euch die…

Weiterlesen

affinis_Von Churn Prediction zu Churn Prevention

Von Churn Prediction zu Churn Prevention: Kundenabwanderung vorhersehen & verhindern

Neukunden zu gewinnen kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden muss, um einen Kunden zufriedenzustellen und zu halten.…

Weiterlesen

adobe-campaign-customer-journey-affinis

Eine gelungene Customer Journey – der Weg zum Erfolg mit Adobe Campaign

Immer mehr Unternehmen investieren in Softwareprodukte, um ihren Kunden die bestmögliche Customer Journey zu bieten. Denn ein…

Weiterlesen

affinis_KI-Chatbots: Kundenservice-Unterstützung in Krisenzeiten

KI-Chatbots: Kundenservice-Unterstützung in Krisenzeiten

COVID-19 hat die Welt verändert. Sie hat den Unternehmen aufgezeigt, dass der Weg der Digitalisierung noch ein weiter sein wird.…

Weiterlesen

affinis_Account Based Experience:

Account Based Experience: „People buy Experience not Products“

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich heute damit, ihren Kunden ein perfektes Kauferlebnis zu bieten. Mehr Umsätze, Steigerung…

Weiterlesen

affinis_Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Den klassischen Kontaktkanal über die Handelsvertreter, Versicherungsagenten und/oder Geschäftsstellen nutzen 95% der…

Weiterlesen

team-erarbeitet-buyer-personas

In 5 Schritten zur Buyer Persona im B2B-Business

Immer wieder wird Ihnen geraten, dass Sie unbedingt Buyer Personas für Ihr Unternehmen entwickeln sollten. Tatsächlich sind Buyer…

Weiterlesen

Close up of handshake in the office

Customer Experience im B2B-Marketing

Welche Faktoren und Kriterien beeinflussen die Kaufentscheidung eines Kunden? Während im B2C-Bereich allgemeiner Konsens…

Weiterlesen

affinis_5 Gründe für den Einsatz von Adobe Analytics

5 Gründe für den Einsatz von Adobe Analytics

Daten stellen einen enorm hohen Wert im Unternehmen dar. Durch sie kann erkannt werden, wie der Kunde sich verhält und welche…

Weiterlesen

affinis_5 Gründe für Adobe Campaign im Kampagnenmanagement

5 Gründe für Adobe Campaign im Kampagnenmanagement

Mittels Kampagnen streben Unternehmen danach, ihre (potenziellen) Kunden zielgenau anzusprechen, um diese mit relevanten…

Weiterlesen

affinis_Customer Experience Consulting – darauf kommt es an

Customer Experience Consulting – darauf kommt es an

Customer Experience Management wird immer wichtiger – kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, ihren Kunden bloß ein…

Weiterlesen

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.