Hypertargeting - Megatrends Marketing 3

Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

Bei der Fülle von Werbung nicht unterzugehen ist wichtig. Um dies zu vermeiden, können Sie mit Hypertargeting jeden Kunden mit individuell angepasster Werbung kontaktieren und so erfolgreichere Kampagnen durchführen.

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Megatrends Marketing 3: Hypertargeting

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Data Driven Marketing Megatrends Marketing 2

Megatrends Marketing 2: Data Driven Marketing

wie können Sie sich als Unternehmen nun darauf einstellen, Ihre Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen optimal zu erreichen? Hier…

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Megatrends Marketing: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

Megatrends Marketing 1: Einfluss gesellschaftlicher Megatrends auf das Marketing

In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, wie sich gesellschaftliche Megatrends auf unsere Marketingaktivitäten auswirken und die Beziehung zwischen…

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Machine Learning Versicherungen

Machine Learning für eine optimale Customer Experience bei Versicherungen

Wie kann KI und Machine Learning die Customer Experience einer weltweit operierenden Versicherung optimieren?

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CRM Trends 2021: Das CRM-System als Herzstück für Entscheidungsprozesse

Unter dem Titel „Die Krise als Treiber der Digitalisierung“ ist Ende Mai der Report für 2021 erschienen. Wir haben für euch die fünf wichtigsten…

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Von Churn Prediction zu Churn Prevention: Kundenabwanderung vorhersehen & verhindern

Neukunden zu gewinnen kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden muss, um einen Kunden zufriedenzustellen und zu halten. Kein Wunder, dass…

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Eine gelungene Customer Journey – der Weg zum Erfolg mit Adobe Campaign

Immer mehr Unternehmen investieren in Softwareprodukte, um ihren Kunden die bestmögliche Customer Journey zu bieten. Denn ein besonderes Kauferlebnis…

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COVID-19 hat die Welt verändert. Sie hat den Unternehmen aufgezeigt, dass der Weg der Digitalisierung noch ein weiter sein wird. Jedoch glauben fast…

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Account Based Experience: „People buy Experience not Products“

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich heute damit, ihren Kunden ein perfektes Kauferlebnis zu bieten. Mehr Umsätze, Steigerung der…

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Aktueller Stand der Versicherungsbranche

Den klassischen Kontaktkanal über die Handelsvertreter, Versicherungsagenten und/oder Geschäftsstellen nutzen 95% der untersuchten…

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In 5 Schritten zur Buyer Persona im B2B-Business

Immer wieder wird Ihnen geraten, dass Sie unbedingt Buyer Personas für Ihr Unternehmen entwickeln sollten. Tatsächlich sind Buyer Personas ein…

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Customer Experience im B2B-Marketing

Welche Faktoren und Kriterien beeinflussen die Kaufentscheidung eines Kunden? Während im B2C-Bereich allgemeiner Konsens herrscht, dass Kunden primär…

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Daten stellen einen enorm hohen Wert im Unternehmen dar. Durch sie kann erkannt werden, wie der Kunde sich verhält und welche Inhalte ihn…

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Mittels Kampagnen streben Unternehmen danach, ihre (potenziellen) Kunden zielgenau anzusprechen, um diese mit relevanten Informationen zu versorgen…

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Customer Experience Consulting – darauf kommt es an

Customer Experience Management wird immer wichtiger – kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, ihren Kunden bloß ein durchschnittliches…

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